August 18, 2018 KravMagaBerlin

KRAV MAGA AUSBILDUNG BEI DER FREMDENLEGION

ERSTMALIG und EINMALIG

öffnet die Legion für eine Hand voll ausgewählter ZIVILISTEN ihre extrem gut gesicherten Tore im Rahmen des Krav Maga Military Instructor Lehrgangs!

Du suchst die besondere Herausforderung?
Dann pack deinen Rucksack und fahr mit uns nach Südfrankreich ins Ausbildungs-Regiment der französischen Fremdenlegion, wo Du als ZIVILIST erstmalig beim militärischen Krav Maga Ausbilderlehrgang dabei sein kannst.

Wer beruflich zur Legion möchte, muss sich harten Tests unterziehen und nur jeder 10. wird überhaupt akzeptiert. An diesem Kurs nehmen die Legionäre teil um militarische Nahkampfausbilder innerhalb des KRAVolution Krav Maga Systems zu werden und danach innerhalb Ihrer Einheiten bei der Fremdenlegion zu unterrichten! Und…DU kannst mit uns!

Alles was Du tun musst, ist dich bei uns zu BEWERBEN. ??

Du als Zivilist bei der französischen Fremdenlegion

Im Rahmen des Military Instructor Courses findet dein größtes Abenteuer vom: 28.10. – 04.11.2018 im 4 REI – 4ème REI „Régiment d’Instruction de la Légion Étrangère in Castelnaudary statt.

Bisher ist der Zugang ausschließlich für Legionäre der Fremdenlegion und wenn überhaupt für Soldaten der NATO-Staaten gestattet.
Doch jetzt hast DU die einmalige Gelegenheit, dem militärischen Krav Maga Ausbilder-Lehrgang bei der Fremdenlegion beizuwohnen und mit uns und den Soldaten zu trainieren – auch wenn du KEIN Soldat oder Instructor bist.

Für die Soldaten und Krav Maga Ausbilder ist der Kurs mit einer Zertifizierung und äußerst hartem Training sowie einer extrem harten Abschlussprüfung verbunden. DU kannst an dem Großteil dieser exklusiven Ausbildung (Schießbahn ausgeschlossen) gemeinsam mit den Legionären teilnehmen. Als Zivilist erhältst Du zwar kein Ausbilder-Zertifikat aber eine exklusive Urkunde über die Teilnahme , welche Du mit Stolz präsentieren kannst und natürlich eine unglaubliche Erfahrung!